Neue Spitze bei Grünen Ortsverband Münster West

Am 24. Mai trafen sich die Grünen im Westen im Hof Hesselmann in Mecklenbeck, um ihren Ortsvorstand neu zu wählen. Als Sprecherin wurde Martina Vossen wieder einstimmig bestätigt. Ihr zur Seite steht nun mit in der Doppelspitze Brigitte von Schoenebeck. Weiterhin Schatzmeister bleibt Michael Fiege. Den Vorstand als Beisitzende werden wie bisher Martina Ratermann und Anja Kallfelz unterstützen. Martin Conen erweitert als neu gewählter Beisitzender das Vorstandsteam. Martina Vossen als alte und neue Sprecherin freut sich sehr über den erweiterten Vorstand. „Dieses Jahr haben wir noch viel vor. Neben unseren beliebten Exkusionen (7. Juni Eulenexkursion in Nienberge)möchten möchten wir weiterhin für die Interessen der BürgerInnen vor Ort im Westen eintreten. Dazu sind unter anderem Veranstaltungen im Herbst geplant“.

Sarah Klein-Hitpass vom Nabu Münster rundete den Abend mit einen Lichbildvortrag über die Lebensweisen von Insekten und anderen Gartenbewohnern ab.

Foto von links nach rechts: Michael Fiege, Martin Conen, Brigitte von Schoenbeck, Martina Ratermann, Anja Kallfelz. Es fehlt Martina Vossen