Roxel, wo geht es hin in der Zukunft?

Mittwoch, 28. September 202220:00 Uhr

Wir wollen unseren unseren liebgewonnenen Stadtteil schöner und zukunftsfähiger machen: Was gefällt uns an und in Roxel, was stört uns? Was können wir gemeinsam machen, besser machen, grüner machen?

Zwei Treffen haben in den letzten Wochen bereits stattgefunden, bisher noch in eher kleiner Runde, daher noch einmal eine herzliche Einladung an alle, die in Roxel leben oder mit Roxel verbunden sind, dazu zu kommen! Ganz egal ob, wo, wie lange und wieviel ihr sonst bei den Grünen aktiv seid.

Wir wollen uns regelmäßig treffen, immer am letzten Mittwoch im Monat um 20 Uhr. Das nächste Treffen ist daher in der nächsten Woche,

am Mittwoch, den 28.09. um 20 Uhr in der Gaststätte Kortmanns.

Wir freuen uns auf euch! Bringt eure Fragen und Anregungen gerne mit.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen